zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Technisches Asset Management in Logistik-Immobilien in Eigenverantwortung Steuerung und Überwachung der Instandhaltungs
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Eigenständiges Asset Management für ein bestehendes Portfolio an Gewerbeimmobilien Unterstützung bei der Entwicklung
. einen Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle als Technischer Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien und Projektentwicklungen im Eigenbestand
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Führen
schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet
in einem dynamischen, jungen Team, das Dich in all Deinen Aufgaben unterstützt. Dabei hast Du die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, spannende Projekte rund um die Supply Chain zu begleiten und Dich aktiv
deiner Gesundheit Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Logistics Surface Manager (gn): Verantwortlichkeit für die Optimierung und Automatisierung von Lagerflächen
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmleitung
Ihre Aufgaben Unterstützung und Koordination von Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie ControllingVorbereitung und Organisation internationaler Finanzmeetings und Übernahme
Ansprechpartner*in, Coaching & Mentoring, spannende und herausfordernde Aufgaben, Weiterbildungsangebote wie z.B. eine digitale Lernplattform Gesundheit & Wohlbefinden Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft (Urban
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
eingebunden und übernehmen vielseitige Aufgaben wie z.B.: Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere ausländischen
eingebunden und übernehmen vielseitige Aufgaben wie z.B.: Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere ausländischen
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
, mit dem Schwerpunkt „Sortimentsarbeit“ Ihre Aufgaben Unterstützung der Zentralkundenbetreuung / Sortimentsarbeit Pflege sowie Kontrolle von Stammdaten / Steuerungskennzeichen Kommunikation auf allen Geschäftsebenen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Sicherstellung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Sicherstellung
zu haben. Ihre Aufgaben Dienstleister (TGM und IGM) fachlich und kaufmännisch überwachen, Instandhaltungsarbeiten koordinieren, steuern und kontrollieren und mit den Nutzern abstimmen Stichprobenprüfungen der operativen
zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben The team's
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing
Aufgaben im Bereich Logistikprozesse und kannst Verbesserungspotenziale identifizieren. Zusammen mit dem Team optimierst du Abläufe und stellst eine reibungslose Supply Chain sicher. Aufgaben Datenpflege
, mit dem Schwerpunkt „Sortimentsarbeit“ Ihre Aufgaben Unterstützung der Zentralkundenbetreuung / Sortimentsarbeit Pflege sowie Kontrolle von Stammdaten / Steuerungskennzeichen Kommunikation auf allen Geschäftsebenen
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen und Referenzieren
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
. Regelmäßige Teamevents, die für ein angenehmes Arbeitsklima sorgen.Dir steht ein vielseitiges Sportangebot zur Verfügung. Das sind Ihre Aufgaben als : Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für Lieferanten zur Verwaltung operativer Aktivitäten und als Botschafter der Lieferanten für interne
Vergütung mit zusätzlichen SozialleistungenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldKarrieremöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven innerhalb des UnternehmensMöglichkeit
Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Karrieremöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens Möglichkeit
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
vor Ort auf den Baustellen voraus. DEINE AUFGABEN Fachliche, operative und disziplinarische Führung über Bauleiter Führen von fachlichen und persönlichen Entwicklungsgesprächen und Ermöglichung
vor Ort auf den Baustellen voraus. DEINE AUFGABEN Fachliche, operative und disziplinarische Führung über Bauleiter Führen von fachlichen und persönlichen Entwicklungsgesprächen und Ermöglichung von Coaching
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Assistent Sales Contract Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Digitale und papierbasierte Archivierung aller Lieferakten
. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertragsamendmentprozesses im zentralen Vertrieb sowie allgemeinen administrativen Themen Eigenverantwortliche Vorbereitung sowie Koordination und Abstimmung
bestmöglich betreut werden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg Bergedorf suchen wir ab sofort einen motivierten Werkstudenten (m/w/d), der uns bei administrativen Aufgaben im Bereich HR
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac Rhythm ManagementTroubleshooting und Überwachung der geplanten Cases Organisation und Kontrolle sowie Vor-Ort
Vorschriften auf den Baustellen. Die Position ist vorzugsweise in Hamburg zu besetzen und erfordert eine regelmäßige Präsenz vor Ort auf den Baustellen. DEINE AUFGABEN Fachliche, operative
IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen
IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen
Vorschriften auf den Baustellen. Die Position ist vorzugsweise in Hamburg zu besetzen und erfordert eine regelmäßige Präsenz vor Ort auf den Baustellen. DEINE AUFGABEN Fachliche, operative und disziplinarische